Geschäftsführer Femi Günther

"Mein Name ist Femi Günther und ich bin 1963 in Babush (Kosovo) geboren. Ich habe 1989 mein Studium als Dipl. Ing. (FH) abgeschlossen und war ab 1992 in verschiedenen Garten- und Landwirtschaftsbetrieben in Deutschland tätig. 2001 habe ich mich selbständig gemacht und "Femi Günther Garten- und Landschaftsbau" gegründet. Trotz einiger Startschwierigkeiten konnten wir uns auf dem Markt behaupten und unseren Betrieb erfolgreich aufbauen. Seit der Gründung konnten wir mit ihnen zusammen viele spannende Projekte realisieren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und daher möchten wir mit ihnen gemeinsam ein optimales Ergebnis erzielen - das ist unser Anspruch. Sprechen sie uns an und wir realisieren auch ihr nächstes Projekt." 

 

 

Unser Team

Hinter allen unseren Leistungen stehen unsere qualifizierten Mitarbeiter, die sich mit höchstem Engagement für ihr Projekt einsetzen. Wir sind bis zu der Geschäftsführung eng miteinander verzahnt und möchten sie mit unseren Leistungen begeistern. Auf unseren Baustellen sind zwei Vorarbeiter für die optimale Umsetzung unserer Projekte verantwortlich.

 

Team1
Team2
Team3
Team4
Team6
Team7
Team10
Team11
Team12
Team3